Unser Team

Gero Bücher

Manager / Geschäftsführer

Das Gesicht der Agentur. Der studierte Sportwissenschaftler und DGV-Golfbetriebswirt ist, neben seiner fachlichen Kompetenz, aufgrund seiner sympathischen, vertrauensvollen und zuverlässige Art ein Garant für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Seit 1998 ist er im Event- und Managementbereich tätig und hat in seiner Laufbahn namenhafte Top-Athleten betreut sowie Veranstaltungen für mittelständische Unternehmen und Großkonzerne organisiert. Durch seine langjährige Tätigkeit, vor allem im Golfeventbereich, verfügt er über ein umfangreiches und hochwertiges Kontaktnetzwerk.

Tom Pfeil

Marketing & Vertrieb

Ihre Kontaktperson für Marketing & Vertrieb begeistert mit innovativen Ideen und Erfahrung.
Im Kundekontakt ist er ein kompetenter und seriöser Ansprechpartner und bereichert die Qualität der GBC.
Für Sie zu erreichen unter +49 (0) 2241 –  9742300 oder per Mail an: tpfeil@gbconsulting.de

Maximilian Müller

Media Direktor

Der studierte Medienwissenschaftler ist bei der GBC verantwortlich für den Bereich Media. Als kreativer und kompetenter Filmemacher koordiniert er sämtliche Filmaufträge, führt die Kamera und sorgt für eine nachhaltige Postproduktion für unsere Kunden.

Ben Abraham

Media Direktor

Neben Maximilian Müller ist Ben Abraham verantwortlich für den Mediabereich.

Der studierte Fachmann für visuelle Kommunikation sorgt für eine kreative Planung, Umsetzung und
Nachbearbeitung unserer Filmprojekte.

Sven Röhrig

Media Assistent

Sven Röhrig unterstützt und begleitet die Filmprojekte der GBC im Bereich Kameraführung, Licht- und Tontechnik.

Lisa De Rosa

Make up & Style Artist

Lisa de Rosa sorgt für den perfekten „Look“ am Set.

Stefanie Bücher

Backoffice

Stefanie Bücher unterstützt im Backoffice und hat ein Auge für Details bei unseren Filmprojekten und Veranstaltungen.

QALU

Partner für Grafikdesign & mediale Aufbereitung

Qalu – Der kreative Partner der GBC unterstützt uns mit Ideen und Kompetenz im Bereich Grafik & Design.
Qalu zeichnet sich durch Leidenschaft für mediale Aufbereitung und gestalterisches Geschick aus
und ist somit ein Garant für unsere erfolgreiche Außendarstellung.