Nick Bachem gewinnt ProGolf Tour in Marokko

Nick Bachem gewinnt ProGolf Tour in Marokko

Nick Bachem gewinnt in einem packenden Finale sein erstes Turnier der Pro Golf Tour 2020!

Bei der Open Royal Golf Anfa Mohammedia in Marokko lag Nick bereits in den ersten beiden Runden in Führung und gewann souverän im Stechen gegen den Schotten Christopher Maclean.
Für Nick, der als Amateur bei der diesjährigen Pro Golf Tour antritt, ist es nach dem Gewinn der deutschen Lochspiel-Meisterschaft 2018 der bisher größte Triumph seiner jungen Karriere.Er beeindruckte die Pro´s gleich zu Beginn mit einer fehlerfreien 67er-Runde mit starken 5 Birdies und übernahm so die Führung.  Trotz widriger Wetterbedingungen legte er mit einer 71er- und 72er-Runde nach. Im Stechen machte er dann alles klar.

Nick freut sich auf die kommenden Turniere und plant, mit viel Rückenwind Ende des Jahres ins Profilager zu wechseln. Die GBC wird ihn hierbei unterstützen &  auf seinem Weg nach ganz oben begleiten.
Wir wünschen Nick für die anstehenden Turniere viel Erfolg!