Golfsport beliebter denn je

Golfsport beliebter denn je

Golfsport at its best!

Golfsport zeichnet sich durch einen ganz besonderen Spirit und oftmals langjährige freundschaftliche Verbundenheit unter den Spielern aus! Doch auch das Spiel an der freien Luft und die damit einhergehende leichtere Umsetzung der Coronaregeln hat nun dazu geführt, dass der Golfsport beliebter ist denn je.
Bei einer Befragung des DGV´s wird dies nun in Zahlen besonders deutlich – fast 60% der deutschen Golfclubs konnten ein Mitgliederwachstum verzeichnen!
Auch wir freuen uns darauf, noch in diesem Jahr wieder Golfturniere mit unseren Partnern und Sponsoren durchführen zu können! Endlich heißt es dann wieder „Netzwerken & Golfen“ für Unternehmer, Selbstständige und Führungskräfte im Rahmen unseres German Business Golf Clubs, sowie persönlicher Austausch und Spaß am Spiel bei allen anderen Events.

Golfzahlen Corona

Quelle: Statista // Deutscher Golf Verband 2021