We´re Back 4 Golf!

We´re Back 4 Golf!

Die Inzidenzwerte fallen, es werden immer mehr Personen geimpft, andere Länder kehren bereits wieder zur „Normalität“ zurück.
Es wird Zeit, sich auch im Geschäftsalltag langsam wieder mit gesellschaftlichen Themen auseinanderzusetzen.
Die Coronakrise hat gezeigt hat, dass viele Events und Meetings in digitaler Form durchgeführt werden können und sicherlich auch in Zukunft einige Präsenzveranstaltungen ersetzen werden.
Trotzdem sind persönliche und gesellschaftliche Treffen im Geschäftsleben nicht wegzudenken und insbesondere für den Vertrieb essenziell.
Zufällige Treffen und neue Bekanntschaften knüpfen, spontanes und kreatives austauschen, neue Geschäftspartner über bestehende Kontakte kennen lernen, emotionale Gespräche führen und gemeinsame Erlebnisse teilen. All das sind wichtige Elemente, um seinen Horizont zu erweitern und Entwicklungspotential zu schaffen. Diese Möglichkeiten bieten digitale Veranstaltungen nur sehr bedingt oder gar nicht.
Ich habe in den vergangenen Wochen mit zahlreichen Kunden und Vertriebsverantwortlichen gesprochen, die sich unisono nach persönlichen Treffen und emotionalen gesellschaftlichen Zusammenkünften sehnen.
Diese Aussagen bestärken uns als Eventagentur im Golfsport den Unternehmen bald wieder optimale Konzepte für Networking und einen emotionalen Austausch anbieten zu können.
Auch die derzeit immensen Zuwachsraten im Golfsport werden sich zukünftig positiv auswirken.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und gute Gespräche.